Heute war es endlich soweit, wir durften die Welpenschar noch einmal besuchen. In den vergangenen 2 Wochen sind die Kleinen schon ordentlich gewachsen!
Nachdem wir von den 3 großen Hündinnen freudig und stürmisch begrüßt worden sind, ging es direkt in den Wintergarten zu den Welpen. Es dauerte nicht lange und wir waren von 8 weißen Eisbären umringt. Ein kleines Hundeparadies… 🙂
Nachdem das Wetter besser wurde, konnten wir auch raus in den Garten.
Es wurde nicht nur gespielt, sondern auch gekuschelt.
Das Spielen war ganz schön anstrengend…
Auf dem Arm schlafen klappt schon ganz gut. Und Frauchen freut sich auch 🙂
Nach einem wirklich tollen und aufregenden 5-stündigen Besuch ging es mit vielen Tipps im Gepäck wieder nach Hause.
Wir wissen übrigens noch immer nicht, welcher nun unser Yoshi ist. Ein möglichst ruhiger Kandidat soll es werden. Vielleicht blau-grün, den Frauchen zum Schluss bewusstlos gekrault hat? 🙂 Oder vielleicht doch ein anderer?!
Die Welpen sind jedenfalls alle so lieb und niedlich, dass wir froh sind, diese Entscheidung nicht selbst treffen zu müssen… Die Wahl eines Favoriten war quasi nicht möglich 🙂
Obwohl es schon spät war, wurden noch einige Säcke Trockenfutter und Energique Gefrierfleisch bestellt. Auch zwei Hundepfeifen und ein weiteres Buch sind auf Rat des Züchters im Warenkorb gelandet.
Leider sind es noch immer 2 Wochen bis Yoshi bei uns einziehen kann, aber es gibt auch noch einiges zu tun. Der Garten muss noch eingezäunt werden und alle Teppiche sollten wir für eine gewisse Zeit entfernen. Die Feiertage sind damit schonmal verplant und die Zeit geht sicher ganz schnell vorbei.