Nachdem wir gestern endlich unseren Yoshi beim Züchter abholen durften wurde es spannend für uns und unser neues Familienmitglied. Die Heimfahrt hatten wir fast geschafft, als Yoshi die bergischen Kurven dann doch zu viel geworden sind und er leider erbrochen hat. Außer diesem Zwischenfall ist die Rückfahrt aber gut und ohne weitere Probleme abgelaufen und wir sind nach knapp 2 Stunden fahrt wohlbehalten zu Hause angekommen…
Hier musste natürlich erstmal alles erkundet und beschnuppert werden, denn schließlich gab es so viele neue Dinge für unseren Yoshi zu entdecken , die er so vorher noch nie gesehen hat und das neue „Zuhause“ muss ja auch erstmal gründlich unter die Lupe genommen werden.
Bereits kurz danach konnte man es sich in Frauchens Nähe gut gehen lassen und etwas gemeinsam spielen…
Yoshi mit Frauchen
Nachdem all die neuen Eindrücke gesammelt wurden, war es erst mal Zeit für ein kleines Nickerchen
Yoshi macht es sich bequem
Yoshi ganz entspannt
Auch ein erster Aufenthalt in der Hundebox stand bereits auf dem Programm..
Yoshi in der Hundebox
Die Entdeckungsreise beschränkte sich aber natürlich nicht nur auf das Haus, sondern auch der Garten wollte erkundet werden
Yoshi im Garten
So sehen glückliche Hundebesitzer aus 🙂
Yoshi mit Frauchen und Herrchen
Nun wird es für uns langsam Zeit fürs Bett – die ersten beiden Tage waren intensiv und aufregend, aber auch anstrengend und eine weitere Nacht mit nächtlichen „Pinkelpausen“ steht bevor…