Download – Kostenlose Photoshop Vorlage für AVERY Zweckform CD & DVD Label

Download – Kostenlose Photoshop Vorlage für AVERY Zweckform CD & DVD Label

Nachdem ich kürzlich angefangen habe, CD & DVD Label für meine Firma zu erstellen und hierfür auf der Suche nach passenden Vorlagen war, habe ich schnell gemerkt, dass es nicht wirklich etwas vernünftiges gab. Bei AVERY / Zweckform selber gab es nur ein Word-Dokument, welches sich aber nur sehr schwer und umständlich mit Grafiken und Text bearbeiten ließ (Office 2010 in meinem Fall).

Somit habe ich dann einfach selber eine entsprechende Vorlage im Photoshop-PSD Format erstellt und um anderen die Sucherei oder Bastelei zu ersparen, biete ich diese Vorlage hier kostenlos zum Download an.

Kompatibel ist meine Vorlage für AVERY / Zweckform L6043-100 – mit großem Innenring. Für die Nutzung mit Labels für einen kleinen Innenring kann die Vorlage aber einfach angepasst werden.

Viel Spaß und Erfolg beim Gestalten von ansprechenden und hochwertigen CD & DVD Labels.

Hier könnt ihr die Label Vorlage herunterladen:

Download “Avery DVD CD Label PSD Vorlage”

Avery_CD_DVD_Label_Template.psd – 1305-mal heruntergeladen – 2,56 MB

Most Recent Entries

  • Wanderflyer A4 – Waterkantpad

    Wanderflyer A4 – Waterkantpad

  • Wanderflyer A4 – Landerijenpad

    Wanderflyer A4 – Landerijenpad

  • Wanderflyer A4 – Beeweg

    Wanderflyer A4 – Beeweg

  • Download – Cocktail Selection E-Book

    Download – Cocktail Selection E-Book

Part of Maaster.org-Network by Phillipp Arnold - maaster.org • gin-und-tonic.de • arnold-photography.de